PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
+49 911 14 888800
kontakt@konektra.de
 

konektra x Mercedes - Das DTM Pre-Event in der Mercedes-Benz Niederlassung

Wir geben dir einen Einblick in die Präsentation unserer eleganten SYSTEM 01 Urban Collection in der Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg. Anlass dafür war das DTM-Rennen vom 1. Juli 2022 bis zum 3. Juli 2022. Ein super aufregendes Rennwochenende für Mercedes-AMG und unsererseits! Mehr dazu erfährst du weiter unten.

 

Heißes Rennen im „fränkischen Monaco“

 

Das DTM Rennen im ,,fränkischen Monaco’’ am Norisring gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft. Das Rennen findet jedes Jahr im Sommer statt und wird nicht nur von Einwohnern der Stadt, sondern auch von Motorsport Fans aus der ganzen Welt mit viel Freude erwartet. Seit 1947 können Zuschauer auf der Zeppelintribüne spannende Motorsport-Rennen verfolgen - damals war Nürnberg als das deutsche Zentrum der Motorrad-Industrie bekannt - erst ab 1960 verlagerte sich der Schwerpunkt des Rennens von zwei auf vier Räder.

Auch dieses Jahr waren die Rennfahrer von Mercedes-AMG mit dabei und wurden herzlich bei dem Pre-Event in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg begrüßt. Als junges Designhaus haben wir unsere SYSTEM 01 Urban Collection in  elegantem Graphitschwarz zur Verfügung gestellt.

 

 

Die graphitschwarzen Schmuckstücke des Pre-Events

 

Das SYSTEM 01 Urban Highboard wurde stilvoll für die Ausstellung der Schuhkollektion von Santoni x AMG verwendet. Die hochwertige Golf Sportausrüstung von Mercedes-Benz kam besonders schick auf dem Sideboard zur Geltung. Eines der SYSTEM 01 Regale wurde als edele Theke eingesetzt, um Champagner in Kühlern aufzubewahren und ein Fingerfood Buffet anzubieten. Für unser leibliches Wohl wurde gesorgt! Weitere zwei Lowboards mit zwei Klapptüren glänzten mit Accessoire Produkten und erstklassigen Modellautos von Mercedes-AMG. Bleibt gespannt, weitere Events folgen in Kürze!

 

 

Die Rennfahrer hautnah

 

Ein weiteres Highlight des Abends war das persönliche Treffen mit den Mercedes-AMG Rennfahrern. Wir konnten viele Informationen über die Vorbereitung auf das DTM-Rennen und über die Historie des jeweiligen Fahrers erfahren. Mit dabei waren dieses Mal: Mikael Grenier, Maximilian Götz, Lucas Auer und Maro Engel. Leider hat es dieses Jahr nicht zu einem Podestplatz gereicht. Wir gratulieren jedoch Maximilian Götz zum 6. Platz und Luca Stolz zum 7. Platz. Das nächste Jahr wird sicherlich umso aufregender. Wir wünschen viel Erfolg und sichern uns schonmal die beliebten Tickets!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kostenloser Versand ab 300,00 CHF
innerhalb der Schweiz
Zertifiziert bei Trusted Shops

Die Marke konektra

Intelligent. Langlebig. Modular. konektra! Unsere Marke steht seit über 10 Jahren für allerhöchste Produktqualität und eindrucksvollen individuellen Kundenservice. Bei konektra handelt es sich um eine eingetragene Marke der konektra GmbH. Die konektra GmbH steht in keiner vertraglichen oder gesellschaftsrechtlichen Beziehung zum Unternehmen USM Haller.