PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
+49 911 14 888800
kontakt@konektra.de
 

RETRO CLASSICS BAVARIA 2022: zurück zu alter Stärke

Vom 2. bis 4. Dezember war es wieder so weit: Zum krönenden Abschluss der Fahrkultur-Saison fanden sich Händler, Kenner und Sammler in der Nürnberger Messe ein.

 

Blitzendes Chrom und starke Motoren

 

Der Veranstalter RETRO Messen GmbH hatte wieder eine mit hochkarätigen Klassikern und exklusiven Sonderschauen gespickte RETRO CLASSICS BAVARIA auf die Beine gestellt. Das vielfältig interessierte Publikum aus mehr als 20.000 Besucher:innen an drei Messetagen war begeistert. 

Und natürlich konnten wir uns ebenfalls die bereits 6. Auflage der Veranstaltung nicht entgehen lassen. Unser modulares Regalsystem SYSTEM 01 im Design Urban bot die perfekte Ausstellungsfläche für kostbare Modellautos und Accessoires von Mercedes-Benz Nürnberg. Die Kombination aus edlem Graphitschwarz und Glas der hohen Vitrinenschränke von konektra zog die Blicke der Autoliebhaber:innen auf sich und brachte die kleinen Kostbarkeiten perfekt zur Geltung.

Natürlich durfte auch gefeiert werden: Am Freitagabend stieg traditionell ab 18.00 Uhr die RETRO NIGHT, bei der die Coverband "4 at the club" für gute Stimmung sorgte. Aber so richtig "ging die Post ab" mit einer weiteren Premiere: Keine Geringere als der Star des TV-Wettbewerbs "The Voice of Germany 2022" von ProSiebenSat.1 Media SE, Leonie Karakaya, heizte dem Publikum ein.

"Nach der Messe ist vor der Messe": in diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die 7. Auflage der RETRO CLASSICS BAVARIA vom 1. bis 3. Dezember 2023 in Nürnberg. Seid ihr auch dabei? Lasst uns einen Kommentar da!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kostenloser Versand ab 300,00 CHF
innerhalb der Schweiz
Zertifiziert bei Trusted Shops

Die Marke konektra

Intelligent. Langlebig. Modular. konektra! Unsere Marke steht seit über 10 Jahren für allerhöchste Produktqualität und eindrucksvollen individuellen Kundenservice. Bei konektra handelt es sich um eine eingetragene Marke der konektra GmbH. Die konektra GmbH steht in keiner vertraglichen oder gesellschaftsrechtlichen Beziehung zum Unternehmen USM Haller.