Mercedes Benz x konektra | konektra | Modulare Home & Office Möbel ohne Mindesthaltbarkeitsdatum
PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
kontakt@konektra.de
kontakt@konektra.de
 

Volle Power auf der DTM Warm-Up Party by Mercedes-Benz Nürnberg

Vor dem 80. Norisring-Speedweekend am vergangenen Wochenende hatte die Mercedes-Benz AG zur exklusiven Warm-Up Party in die Niederlassung Nürnberg geladen.

 

All in Black

 

Am Donnerstagabend, 06. Juli 2023, standen die Zeichen ganz auf Motorsport und schicke Rennwagen bei der DTM Warm-Up Party von Mercedes in Nürnberg. Bei sommerliche Drinks & Food von Caterer KEEPERS AND COOKS sowie PS-geladenen Motorsportgesprächen mit den Fahrern und Markenbotschaftern von Mercedes trafen sich Rennsportbegeisterte aus der Metropolregion.

Medina, Siri und Michael waren live dabei, ebenso wie unser SYSTEM 01 im Design Classic in Black, vor dem sich die Rennfahrer nur zu gerne ablichten ließen. Eine super Gelegenheit, um die Hauptakteure auf der Strecke mit Lucas Auer, David Schumacher, Luca Stolz, Maximilian Götz und Maro ENGEL kennenzulernen.

 

 

Gegen die Uhr

 

Natürlich wurden nicht nur kühle Cocktails geschlürft, sondern es ging auch ans Auto. Unsere Drei mussten sich beim Reifenwechsel beweisen und konnten sich bei der Zeitmessung im soliden Mittelfeld der Gäste einordnen. 

Samstag und Sonntag hörte man dann in weiten Teilen der Stadt Nürnberg die donnernden Motoren der Rennwagen, die bereits schon wieder Lust auf das Sportereignis im kommenden Jahr gemacht haben.

Seid ihr am Norisring dabei gewesen? Lasst uns gerne einen Kommentar da!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kostenloser Versand ab 500,00 CHF
innerhalb der Schweiz
Zertifiziert bei Trusted Shops

Die Marke konektra

Intelligent. Langlebig. Modular. konektra! Unsere Marke steht seit über 10 Jahren für allerhöchste Produktqualität und eindrucksvollen individuellen Kundenservice. Bei konektra handelt es sich um eine eingetragene Marke der konektra GmbH. Die konektra GmbH steht in keiner vertraglichen oder gesellschaftsrechtlichen Beziehung zum Unternehmen USM Haller.



Newsletter abonnieren


Melde dich jetzt für unseren konektra Newsletter an! Spannende Produktneuheiten, exklusive Angebote zu unseren Produkten und innovative Tipps für Umgestaltungen deines Systemmöbels - Suche nicht länger, sondern erhalte einfach unseren Newsletter in deinem Postfach!



ABONNIERE JETZT UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE 5 % RABATT AUF DEINE NÄCHSTE BESTELLUNG.




>> HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG <<